Gullivers Reisen

...

Ich muss mich mal für die Unregelmäßigkeit in deisem Blog entschuldigen! Irgendwie komm ich hier nicht richtig zum surfen so wie früher. Vielleicht, weil das W-Lan in unsrer Wohnung immer noch nicht funktioniert, oder weil es immer waszu tun gibt, oder oder oder. Auf jeden Fall habe ich beschlossen einen Rundbrief zu verfassen. Also wenn ihr noch ein bisschen wartet dann gibts wieder mal ein update.

Sorry nochmals.

lg euer

Gulli 

6.10.07 10:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.10.07 16:59)
ja wollt mich eh mal beschweren aller!!
von wegen hier gulliers reisen, und wenn er weg is können wir was über ihn lesen...


gibts dann ne email oder wie oder was??

BTW: was geeht? und wie gehts dir??


(7.10.07 18:14)
ja trotzde biste nich hier, mein lieber.. und du wolltest ja vor allem deshlab den blog... dacht ich...
naja aber dann muss ich mich halt gedulden...

achja und was musste ich hören.. DU IN MAGSTADT UND ICH WUSSTE NIX DAVON...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de