Gullivers Reisen

Fliegender Truthahn?!?

Ziemlich geiles Video über die unerforschte Tiefsee (Am Ende kommt das Beste!!):

 



via swissmiss
18.1.08 14:08


Spaß auf der Messe


 

Dies ist ein kleines aber feines und sehr nützliches Gerät. Es scannt alle Frequenzen der Fernbedienungen für Fernseher um sie dann aus zuschlaten. Was man damit auf der CES anstellen kann seht ihr hier:

 

14.1.08 23:23


USB Sticks die was-weiß-ichste

Naja, okay es ist nicht wirklich ein USB Stick aber bestimmt wird zumindest über USB angeschlossen. In Wirklichkeit ist er Cardreader. Oder doch ein Toaster?!? Entscheidet selbst:


5.1.08 00:36


Das alte Problem

Ein Vorschlag an die RBS, ihre Tickets neu zu bedrucken und damit in diesem Falle wirklich sinnvolle Aufforderungen an unsere geliebten Mitbürger zu richten:


1.1.08 18:26


Rauchen tötet

... auch Tiere:

 

18.12.07 23:08


KiBiWo-Einstellungstest

Heute kommt die Wahrheit ans Licht!! Für alle die immer glaubten, Kinder Bibel Woche sei lieb und nett und ähnlich einem Streichelzoo mit Kindern die den ganzen Tag nur lieb sind und das tun was man ihnen sagt, ich muss euch leider enttäuschen. Es ist Krieg!!! Die Devise ist, mach die Kinder fertig bevor sie dich fertig machen und wenn die Eltern kommen, erzähl ihnen, wie schön es war.

Um zu testen wie geeignet du für einen eventuellen KiBiWo-Einsatz bist gibt es jetzt diesen Test um zu ermitteln mit wievielen 5-jährigen du in einem Kampf um den letzten Nachtisch fertig werden würdest.

Hier gehts zum Test!!!

My Score:

32

14.12.07 14:27


Das Detail machts!

Für die, die Photos mögen oder schon immer gerne "Wo ist Walter"
Bücher gelesen haben. Bei diesen Photos gehts ums Detail bzw. Photos
der Kategorie "Genau im richtigen Moment abgedrückt!"

Dies ist erst der Anfang! Hier gibts noch viel meeeehr!!!!

13.12.07 12:20


Die Gitarristen wieder mal...

Wieder mal einen neuen geilen Gitarristen gefunden. Danke hier an Matt! Checks ab:

 

6.12.07 17:40


Rogg en Rohl!!!

Des isch des was d' Juugend von heid braucha dud!!

 

 am besten find ich noch den Stern der uns verrät was wir sehen. so hat die idee von stefan raab mit dem ansager mit dem blöden pappschild begonnen... bestimmt!!

5.12.07 23:49


Katzen

Ich hät auch gern so eine...

 

via Monkeyofhope.com

4.12.07 19:03


Minority Report aus China

Die Chinesen hams wieder mal geschafft was nach zu bauen was sie nich erfunden haben. Inzwischen sind es sogar schon Sachen die's eigentlich noch gar nicht gibt, so wie diese mega großen Touchscreenbildschirme aus Minority Report. Checkts ab:


8.11.07 20:24


Verstehen Sie Spaß?

Eine der wenigen wirklich guten Clips von Verstehen Sie Spaß!

 

22.10.07 10:42


Waffenkammer für Büroarbeiter

Wer beireits einen Kleinkrieg im Büro oder Computerraum angefangen oder dies noch plant, sollte diese strategisch äußerst wichtige Waffe unbedingt im Arsenal stehen haben!!!

Gibts für nur 30$, woher? Natürlich aus dem Waffenexportland Number 1 Amerika!!! Hier kaufen. 

8.10.07 19:55


...

Ich muss mich mal für die Unregelmäßigkeit in deisem Blog entschuldigen! Irgendwie komm ich hier nicht richtig zum surfen so wie früher. Vielleicht, weil das W-Lan in unsrer Wohnung immer noch nicht funktioniert, oder weil es immer waszu tun gibt, oder oder oder. Auf jeden Fall habe ich beschlossen einen Rundbrief zu verfassen. Also wenn ihr noch ein bisschen wartet dann gibts wieder mal ein update.

Sorry nochmals.

lg euer

Gulli 

6.10.07 10:51


Zu viel Fernsehn???

"Denn ohne Werbung würd ich Fernsehn auch mal gern sehn!"(Jazzkantine)

Nervt euch die Werbung auch? Die Lösung: einfach umschalten! Aber bis man sich zu MTV oder sonstigen Pausenfüllern durch gezappt hat ist die Werbung schon wieder vorbei. Mit dieser Fernbedienung hat das ein Ende. Wär sie von Apple würden drunter stehen: "Puts all your Favorite Channels at the tip of you finger. The only thing you got to do is to choose!". Gut, dass sie nicht von Apple ist

Übrigens, der Rest von dieser Firma ist auch sehr intressant: Seht und staunt!  

 

6.10.07 10:47


Einige der wichtigsten Erfindungen

Checkt mal diese Page für Erfindungen, die den Lauf der Menschheit ändern werden. Hier eine kleine Auswahl:


 

30.9.07 16:31


19.9.07 19:27


2.9.07 17:44


Rock die Geige Teil II

Ich glaub, mein Vorurteil gegenüber Geigen muss ich doch ein bisschen lockern. Anscheinend gibt es wenigstens zwei, die halbwegs vernünftige Musik machen.

 

30.8.07 22:44


Tanzen wie James Brown?

Kein Problem! Er erzählts euch höchstpersönlich. Mit ein bisschen sportlichem Geschick, wie ich es hab, kann man das ganz leicht nachmachen.

29.8.07 22:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de